Wir sind blueblossom

 

Wir sind Marken-Enthusiasten mit langjähriger Erfahrung und Expertise im Innovationsbereich. Diese wollen wir teilen und weitergeben. Wir agieren frei nach Galileo Galilei: „Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.“

Wir glauben an die Kraft von Innovationen in Produkt und Kommunikation und legen Wert auf die frühe Phase der Ideenfindung und Konzeptentwicklung, ehe hohe Entwicklungskosten entstehen.







Bettina Kühnel
war 15 Jahre lang als Führungskraft in Marketing und Vertrieb bei verschiedenen internationalen Konsumgüterunternehmen tätig. Als Brand Director leitete sie Europäische und Globale Brand Teams. Sie kennt die typischen Herausforderungen im operativen und strategischen Marketing genauso gut wie sämtliche Fragestellungen rund um das Thema Innovationsentwicklung. Sie arbeitete in Deutschland, USA und Spanien.



Dr. Andrea Bookhagen
blickt zurück auf eine langjährige internationale Beratungs- und Marketingtätigkeit. Sie vereint praktische Marketing- und Innovationsmanagement-Erfahrung in der Konsumgüterindustrie mit methodisch wissenschaftlicher Expertise. Sie promovierte an der TU Berlin am Institut für Marketing und ist heute zudem Lehrbeauftragte für Marketing & Innovation und Marktforschung an verschiedenen Fachhochschulen.